Im Herzen die Krätze: Gedichte


Im Herzen die Krätze: Gedichte
14.90 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: 21 Werktage

  • 10122344


Beschreibung

»Schindel verfolgt nirgends die Absicht, die als eng, muffig, borniert empfundene Realität in Richtung auf eine geheimnisvolle andere Realität aufzureißen, die als ein verborgener Strom gleichsam unter dem Asphalt fließe und ohnehin bei uns sei. Er möchte im Gegenteil lehren, ohne Umschweife in der Wirklichkeit zu leben, sie auszuloten, abzugehen; er weiß, daß die Empfindsamen den menschlichen Reichtum, den sie missen, selbst schaffen, ihre Kultur entfalten, ihre Freundschaften erbauen, so viel Phantasie, Auflehnung, Sinnlichkeit entfalten müssen, daß ihnen die Haut nicht zu enge wird. Seine Maxime könnte lauten: Sich durch die vorgestellte Enge des Daseins nicht um die Erfüllung des Daseins betrügen lassen.« Konstantin Kaiser, »Die Presse«.Robert Schindels »Im Herzen die Krätze« ist - nach »Ohneland« und »Geier sind pünktliche Tiere« - der dritte Gedichtband des Wiener Lyrikers in der edition suhrkamp.

Eigenschaften

Breite: 108
Gewicht: 108 g
Höhe: 10
Länge: 176
Seiten: 117
Autor: Robert Schindel

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen
Logo Mastercard Logo Visacard Logo Paypal Logo Twint Logo Postfinance eCard Logo Postfinance eFinance Logo Vorkasse Logo Rechnung

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH