Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Marius: Ein Storch fliegt nach Afrika. Bilderbuch


Marius: Ein Storch fliegt nach Afrika. Bilderbuch
26.78 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort verfügbar

  • 10169359


Beschreibung

Der kleine Storch Marius will gar nicht weg von hier. Warum auch? Hier ist er geboren, hier haben er und seine Schwester fliegen gelernt, hier hat er sein Nest. Doch der Winter kommt, und die Störche müssen in den Süden ziehen, um zu überleben. Für Marius ist es der erste lange Flug. Auf dem Weg nach Afrika sieht er viel Schönes, aber auch viel Zerstörung ... Diese Migrationsgeschichte der anderen Art, mit einem der bekanntesten und beliebtesten Vögel aus heimischen Gefilden in der Hauptrolle, erzählt von der abenteuerlichen Reise in eine neue Heimat.

Eigenschaften

Breite: 225
Gewicht: 430 g
Höhe: 10
Länge: 295
Seiten: 40
Autor: Dana Grigorcea, Edi Ettlin
Veröffentlichung: 2021-06-09

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH