Unterrichtsstunde: schriftliche Addition, schriftliche Subtraktion, schriftliche Multiplikation, sch
8.86 CHF
Versandkostenfreie Lieferung!
Lieferzeit ca. 5 Tage
- Artikel-Nr.: 10121765
Beschreibung
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: keine Note, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Grobziel: Die Schüler sollen den Unterschied zwischen laufenden und einmalig, anfallenden Kosten lernen und die 4 Rechenarten wiederholen.
Feinziel: Die Schüler sollen das lösen von schriftlichen Rechenarten durch Stationsarbeit trainieren und verbessern.
Die Schüler sollen lernen die Organisation für die Stationsarbeit schneller umzusetzen.
Feinziel: Die Schüler sollen das lösen von schriftlichen Rechenarten durch Stationsarbeit trainieren und verbessern.
Die Schüler sollen lernen die Organisation für die Stationsarbeit schneller umzusetzen.
Eigenschaften
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen