Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Biochemie, 1 Poster


Biochemie, 1 Poster
12.36 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort verfügbar

Bis 17 Uhr bestellen, morgen bei Ihnen.

  • 10218667


Beschreibung

Mit System zum Erfolg im MedizinstudiumDas vorliegende Stoffwechsel-Poster wurde von den MEDI-LEARN Examensexperten erstellt und bietet die wichtigen Abläufe in anschaulicher und übersichtlicher Darstellung auf einen Blick. Die enthaltenen Strukturformeln wurden auf den examens- und prüfungsrelevanten Umfang reduziert.Gleichzeitig wurde jedoch der Gesamtzusammenhang der Stoffwechselvorgänge nicht aus dem Auge verloren und auf zellulärer Ebene dargestellt.Das DIN A1 Poster, das eine überdimensionale Zelle darstellt, ist der ideale Begleiter durch die gesamte Vorklinik. Darüber hinaus hilft das Stoffwechselposter auch in der klinischen Ausbildung (z. B. in der Pharmakologie), den Überblick nicht zu verlieren.Das Poster ist die effiziente Lernhilfe für u. a. folgende Stoffwechsel-Wege:- Glykogenstoffwechsel- Glykolyse- Glukoneogenese- Pentosephosphatweg- Harnstoffzyklus- ß-Oxidation der Fettsäuren- Ketonkörperbiosynthese- Citratzyklus- Häm-Biosynthese- Biosynthese von Fettsäuren- Cholesterin-Biosynthese- Malat-Shuttle u.v.m.

Eigenschaften

Breite: 210
Gewicht: 70 g
Höhe: 298
Länge: 2
Seiten: 1
Sprachen: Deutsch
Autor: Bettina Bartel, Denis Rappert, EDI-LEARN Verlag GbR, Joachim van Gellecom, Karsten Schmidt, Marcel Höxter, Stefan Hrabal
Veröffentlichung: 2018-10-01

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH