Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Massage: Klassische Massage, Querfriktionen, Funktionsmassage, Faszienbehandlung


Massage: Klassische Massage, Querfriktionen, Funktionsmassage, Faszienbehandlung
56.96 CHF
Versandkostenfrei

Lieferzeit: 7-14 Werktage

  • 10323831


Beschreibung

"... hervorragend zur schulmedizinisch ausgerichteten Physiotherapieausbildung verwendbar. Ein geeignetes Buch für Schüler, Studenten und Berufsanfänger für einen leichten Einstieg in die Praxis und ein ideales Nachschlagewerk für Profis ..." (in: ekz-Informationdienst, März 2016)

"... Nicht nur für Physiotherapeuten ... ist dieses Buch, sondern für alle Menschen, die sich mehr oder weniger mit der manuellen Behandlung auseinandersetzen. Selbst für Laien ist aufgrund der fantastischen Methodik ein Zugang jederzeit möglich ..." (Renate Koerble, in: Amazon.de, 23. Dezember 2015)
"... Neben eindrucksvollen Bildern und hochinformativen, aber verständlichen, Texten erhalten wir eine Menge an Grundsatzinformationen und können dieses Werk als ideales Nachschlagewerk ansehen. Gerade für angehende Physiotherapeuten bietet Kolsters Werk eine tolle Möglichkeit, die Information aus dem Unterricht noch einmal genauer nachzulesen oder vor Prüfungen noch einmal aufzufrischen ..." (in: book-addicted, Book-addicted.blogspot.de, 27. Mai 2016)

Eigenschaften

Breite: 202
Gewicht: 1472 g
Höhe: 266
Länge: 27
Seiten: 521
Sprachen: Deutsch
Autor: Bernard C. Kolster
Veröffentlichung: 2015-11-10

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH