Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Sei du der Pilot deines Lebens: Ein Motivationsbuch für alle, die im Leben nach Antworten suchen


Sei du der Pilot deines Lebens: Ein Motivationsbuch für alle, die im Leben nach Antworten suchen
21.92 CHF
zzgl. 10 CHF Versandkosten
Versandkostenfrei ab 50 CHF

Sofort verfügbar

  • 10302759


Beschreibung

Jahrelang drehst du zuverlässig im alltäglichen Hamsterrad zwischen Berufs- und Privatleben. Bis du plötzlich stoppst. Da stehst du dann und fragst dich: War s das jetzt? Die Lebensmitte ist fordernd, aber auch eine Chance. Und auf jeden Fall die richtige Zeit für eine Standortbestimmung.
Anna Maier, Journalistin und dreifache Mutter, schreibt mit Anfang 40 ein neues Kapitel ihres Lebens. Während der Ausbildung zur Helikopterpilotin wird sie intensiv mit sich selbst und wesentlichen Themen der Lebensmitte konfrontiert u.a. mit Ãngsten und Akzeptanz, Berufung und toxischen Beziehungen, Schein und Sein, Zwänge und Zuversicht. Ihre Gedanken und Fragen notierte sie für alle, die sich mit ihrem Leben auseinandersetzen wollen.
Es ist nie zu spät, das Ruder herumzureißen, eine Kurskorrektur vorzunehmen oder einen Neuanfang zu wagen. Darum nimm Platz im Pilotensessel deines Lebens und finde dich selbst! So lautet die Motivationsbotschaft des Buches der erfolgreichen Journalistin.

Eigenschaften

Breite: 141
Gewicht: 355 g
Höhe: 21
Länge: 209
Seiten: 250
Sprachen: Deutsch
Autor: Anna Maier
Veröffentlichung: 2021-09-22

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH