Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Färbst du noch oder lebst du schon?: (... oder: Die Psychologie des Haarefärbens)


Färbst du noch oder lebst du schon?: (... oder: Die Psychologie des Haarefärbens)
18.92 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: 7-14 Werktage

  • 10525367


Beschreibung

Während der Recherche zum Thema wurde mir zunehmend bewusst, dass es eine große Anzahl von Frauen gibt, die nicht nur aus den verschiedensten Gründen ihr Haar färben, sondern die unter bestimmten Gegebenheiten mit dem Färben aufhören würden.
Wie genau diese Bedingungen ausschauen, erkennen wir aber erst, wenn wir uns die Frage stellen, welche Beweggründe im Einzelnen Frauen dazu bringen, ihre Haare - oft jahrzehntelang - zu färben und damit sogar fortzufahren, obwohl sich z. B. gesundheitliche Probleme durch die Haarfarbe entwickelt haben. Welche äußeren und inneren Zwänge lassen Frauen den Färbemarathon weiterlaufen? Gibt es einen gehbaren Weg aus dem Färbekreislauf, auf dem frau sich wohl-, gepflegt und (weiterhin) attraktiv fühlen kann?
Diesen und weiteren Fragen nachzugehen und Antworten darauf zu finden, waren mir ein tiefes Bedürfnis beim Verfassen dieses Buches.

Eigenschaften

Breite: 120
Gewicht: 207 g
Höhe: 190
Länge: 11
Seiten: 112
Sprachen: Deutsch
Autor: Bea Insel

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH