Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Umgang mit unfähigen und schwierigen Chefs: Ein kleiner Überblick und grober Leitfaden für Mitarbeit


Umgang mit unfähigen und schwierigen Chefs: Ein kleiner Überblick und grober Leitfaden für Mitarbeit
15.06 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit ca. 5 Tage

  • 10096818


Beschreibung

Umgang mit unfähigen und schwierigen Chefs
Ein kleiner Überblick und grober Leitfaden für Mitarbeiter, die unter ihren Führungskräften leiden

Ein Buch über schwierige und unfähige Chefs war offenbar längst überfällig. Alle Chefs unterhalten sich ständig über schwierige Mitarbeiter und Low Performer. Und Mitarbeiter unterhalten sich ständig über die Unfähigkeiten ihrer Chefs, und wie schwierig doch der Umgang mit ihnen sei.

Während es jedoch für die Chefs zahlreiche Ratgeber zum Umgang mit schwierigen Mitarbeitern gibt, existierte bislang noch kein Buch, das Mitarbeitern Aufschluss darüber geben würde, wie sie mit schwierigen Chefs klar kommen können.

Dr. Markus Dobler als Inhaber von Dr. Dobler-Optimierung hat weit über 12 Jahre Coaching-Erfahrung mit Führungskräften und Mitarbeitern und jede Woche viele Führungskräfte in den Potentialanalysen in seinem Unternehmen. Er kennt alle blinden Flecken und Ursachen aus arbeitspsychologischer Sicht und hat mit diesem Büchlein eine große Lücke auf dem Büchermarkt geschlossen.

Dr. Markus Dobler ist Arbeits- und Organisationspsychologe, Diplom-Kaufmann und Spezialist für das Thema Führung. Nach über 8.000 Stunden als Coach für zahlreiche Business- und Privatkunden verfügt er mittlerweile über einen fundierten Erfahrungsschatz im Bereich Konflikte.

Eigenschaften

Breite: 134
Gewicht: 140 g
Höhe: 190
Länge: 8
Seiten: 85
Autor: Dobler Markus
Veröffentlichung: 2020-05-18

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH