Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Theoretische ökonomische Probleme der Umwandlung der DDR in eine Marktwirtschaft: Retrospektive: Was


Theoretische ökonomische Probleme der Umwandlung der DDR in eine Marktwirtschaft: Retrospektive: Was
8.86 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit ca. 5 Tage

  • 10121352


Beschreibung

Fachbuch aus dem Jahr 1990 im Fachbereich VWL - Sonstiges, Note: 2,0, Bergische Universität Wuppertal (Markt und Konsum), Veranstaltung: Bewerbung um eine Promotionsstelle - schriftlicher Teil: Hausarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor mehr als einundzwanzig Jahren brach das politische und schließlich auch das wirtschaftliche System der DDR zusammen. In der Folge warf die Wiedervereinigung und der Abschluss einer Wirtschafts- und Währungsunion die Frage nach den Theoretischen ökonomischen Problemen der Umwandlung der DDR in eine Marktwirtschaft auf.
In der Retrospektive wird deutlich, was man damals alles wissen und auch, was man nicht wissen konnte.
Diese wissenschaftliche Arbeit ist daher zugleich eine Antwort auf die Frage, inwieweit das wirtschaftliche Handeln der damaligen Bundesregierung im Rahmen der Wiedervereinigung angemessen war.

Eigenschaften

Breite: 148
Gewicht: 32 g
Höhe: 210
Länge: 1
Seiten: 12
Autor: Michael Heinen-Anders

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH