Marketing als Wissenschaft. Kritik an den Wissenschaftszielen des Marketings


Marketing als Wissenschaft. Kritik an den Wissenschaftszielen des Marketings
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Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Universität Paderborn, Veranstaltung: Marketingtheorie, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit verschafft einen kurzen Überblick über Marketing als Wissenschaft und ist vor allem für den Einstieg in dieses Thema geeignet. Dabei wird ein besonderes Augenmerk auf die "Theorie der Wissenschaftsziele" gegeben. Als weiteres werden die Wissenschaftsziele des Marketings kritisch betrachtet. Abschließend geht diese Ausarbeitung auf empirische Befunde zu Wissenschaftszielen im Marketing und dessen Ziele ein.

Eigenschaften

Breite: 148
Gewicht: 32 g
Höhe: 210
Länge: 1
Seiten: 12
Autor: Patricia Ferreira

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