Marketing und seine 5 Phasen. Lernzusammenfassung: Analyse-, Konzeptions-, Gestaltungs-, Realisierun


Marketing und seine 5 Phasen. Lernzusammenfassung: Analyse-, Konzeptions-, Gestaltungs-, Realisierun
8.85 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: 21 Werktage

  • 10121844


Beschreibung

Prüfungsvorbereitung aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Cologne Business School Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Lernzusammenfassung in Stichpunkten zu den fünf Phasen des Marketings: Analysephase, Konzeptionsphase, Gestaltungsphase, Realisierungsphase und Kontrollphase.

Eigenschaften

Breite: 148
Gewicht: 32 g
Höhe: 210
Länge: 1
Seiten: 12
Autor: Christine Rackey-Hocke

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen
Logo Mastercard Logo Visacard Logo Paypal Logo Twint Logo Postfinance eCard Logo Postfinance eFinance Logo Vorkasse Logo Rechnung

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH