Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Ben Hur/Gladiator/Spartacus (BLU-RAY)


Ben Hur/Gladiator/Spartacus
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
zur Zeit kein Preis verfügbar

inkl. MwSt

Versandkostenfreie Lieferung!

  • 10000357


Beschreibung

Ben Hur
Der angesehene Judah Ben Hur (Jack Huston) wird durch eine Intrige seines Adoptivbruders Messala (Toby Kebbell) von der Familie und seiner großen Liebe getrennt. Als todgeweihter Sklave auf einer römischen Galeere treibt ihn ein einziger Gedanke an: Rache zu nehmen an Messala. Nach Jahren der Qual und Verzweiflung kehrt Ben Hur nach Jerusalem zurück, um den niederträchtigen Bruder und das gesamte römische Imperium in einem epochalen Wettkampf zu besiegen.

Gladiator
Star-Regisseur Ridley Scott ("Blade Runner") inszenierte mit "Gladiator" ein ebenso actionreiches wie bildgewaltiges Historienepos der Extraklasse. Oscar®-Preisträger* Russell Crowe glänzt als römischer Feldherr im Kampf gegen den heimtückischen Kaiser und Vatermörder Commodus (Joaquin Phoenix). Ausgezeichnet mit fünf Oscars® - unter anderem "Bester Film" und "Beste männliche Hauptrolle" - gilt "Gladiator" schon jetzt als Meilenstein des modernen Monumentalfilms.

Spartacus

Die Gladiatoren von Capua kämpfen in der Arena zur Belustigung der römischen Herrscher auf Leben und Tod. Die Exekutierung eines der Sklaven durch Prätor Crassus (Laurence Olivier) ist für den unerschrockenen Gladiator Spartacus (Kirk Douglas) das Zeichen zur Rebellion. Er fasst den wahnwitzigen Entschluss, mit der ihn liebenden
Sklavin Varinia (Jean Simmons) und den Sklaven des Landes in ihre Heimatländer zurückzukehren. Spartacus formiert ein ganzes Heer, um in die Freiheit zu ziehen. Aber der machthungrige Crassus, der das Römische Reich bedroht sieht, schickt seine Legionen gegen den Rebellen und seine Armee aus. Eine blutige Schlacht beginnt ...

Eigenschaften

Alter: 16
Medium: Blu-ray
Genre: Action, History
Discs: 3
Darsteller: Jack Huston, Morgan Freeman, Toby Kebbell
Regie: Timur Bekmambetov
Spieldauer: 474
Sprachversion: Deutsch
Veröffentlichung: 02.11.17
Label Universal Pictures

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH