Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Horror Collection (BLU-RAY)


Horror Collection
Horror Collection
   
35.03 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: 5 Werktage

  • 10000386


Beschreibung

Limitierte Auflage im hochwertigen 3D-Lenticular Schuber!

Die ultimative Blumhouse Horror-Collection mit Gänsehaut-Garantie!


Enthält folgende 4 Filme auf Blu-ray:

Get Out

Der junge Afroamerikaner Chris soll endlich die Eltern seiner weißen Freundin Rose kennenlernen. Seine Nervosität legt sich, als er auf dem Familienanwesen mit offenen Armen begrüßt wird. Doch schnell muss Chris feststellen, dass mit seinen Schwiegereltern in spe irgendetwas nicht stimmt. Bizarre Zwischenfälle und verstörende Entdeckungen verwandeln den vermeintlich entspannten Antrittsbesuch schlagartig in einen ausgewachsenen Alptraum für Chris - schockierender, als er ihn sich je hätte vorstellen können...

"Get Out" ist ein packender Horror-Thriller von Blumhouse Productions ("Split", "The Purge", "The Visit", "Insidious"), der bis zur letzten Minute für nervenzerreißende Spannung sorgt und mit einer unerwarteten Wendung seinen unfassbaren Höhepunkt erreicht.

Split
Der innovative neue Thriller von Regisseur, Autor und Produzent M. Night Shyamalan beschreibt eine rätselhafte Reise in die Untiefen eines ebenso brillanten wie fragilen Geistes.

Der genialische Kevin (James McAvoy) hat seiner Psychiaterin bislang 23 verschiedene Persönlichkeiten offenbart. Doch tief in seinem Inneren wartet eine weitere darauf hervorzubrechen und alle anderen zu dominieren: Ein monströses Bewusstsein, das schließlich freigesetzt wird, als Kevin drei junge Mädchen entführt. Als die Schutzwälle zwischen seinen diversen Persönlichkeiten einbrechen, wird Kevin in einen verzweifelten Kampf mit seinen inneren Dämonen - und den Menschen in seiner Umgebung - verstrickt.

The Visit

Die alleinerziehende Mutter Paula (Kathryn Hahn) denkt sich nichts Böses dabei, als sie ihre Kinder Becca (Olivia DeJonge) und Tyler (Ed Oxenbould) für einen einwöchigen Urlaub zu Oma und Opa schickt. Auf der abgelegenen Farm kommen die Kids schnell dahinter, dass die alten Leute ein verstörendes Geheimnis haben. Doch was verbirgt sich hinter der Vorschrift, dass sie das Zimmer abends nach halb zehn nicht mehr verlassen dürfen? Als sie es herauszufinden versuchen, nimmt das Unheil seinen Lauf, und die Chancen, noch einmal nachhause zurückzukehren, schwinden rapide...

"The Visit" ist der neueste Schocker aus der Feder von M. Night Shyamalan, der sich mit einer Mischung aus überraschendem Thriller und übersinnlichen Elementen an seinen großen Erfolgen "The Sixth Sense" und "Unbreakable - Unzerbrechlich" orientiert.

Unknown User

Genau ein Jahr ist es her, seit High-School-Schönheit Laura sich nach einer öffentlichen Demütigung das Leben genommen hat. Am Jahrestag dieses schockierenden Ereignisses versammeln sich sechs ihrer Mitschüler auf Skype, um über Lauras Tod zu reden. Doch plötzlich loggt sich eine unbekannte siebte Person mit Lauras Profil ein. Was wie ein geschmackloser Scherz aussieht, wird tödlicher Ernst: Der anonyme User will die Wahrheit ans Licht bringen. Er will wissen, wer schuld an Lauras Tod ist. Die Regeln sind ganz einfach: Wer es wagt, den Chat zu verlassen, stirbt. Wer sich weigert zu reden, stirbt. Wer lügt, stirbt. Ist Lauras Geist zurückgekehrt, um Rache zu nehmen? Oder ist das Ganze nur ein brutaler Streich?

"Unknown User" ist ein packender Horrorthriller mit hochaktuellem Bezug von den Produzenten von "The Purge" und "Ouija" - brisant, furchteinflößend und spannend!

Eigenschaften

Alter: 16
Discs: 4
Medium: Blu-ray
Genre: Horror
Darsteller: Allison Williams, Catherine Keener, Daniel Kaluuya
Regie: Jason Blum
Spieldauer: 398
Sprachversion: Deutsch
Veröffentlichung: 26.10.17
Label Universal Pictures

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH