Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Game/Dolmetscherin/Helden 3Er (BLU-RAY)

Game/Dolmetscherin/Helden 3Er
18.90 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: 5

  • 10000632

Beschreibung

Die Dolmetscherin
Regie-Altmeister Sydney Pollack ("Die Firma") schuf mit den Oscar®-Preisträgern Nicole Kidman und Sean Penn einen erstklassigen Thriller: Nervenkitzel auf höchstem Niveau, getragen von hochkarätigen Schauspielern, einer raffinierten Handlung und völlig unerwarteten Wendungen.

UN-Dolmetscherin Silvia Broome (Nicole Kidman) wird zufällig Zeugin von einem Mordkomplott gegen einen afrikanischen Regierungsvertreter. Hilfesuchend wendet sie sich an die US-Behörden. Der zuständige Agent Tobin Keller (Sean Penn) glaubt ihr zunächst kein Wort und beginnt nur zögerlich mit den Ermittlungen. Währenddessen sind die Killer bereits auf Silvias Spur und versuchen sie einzuschüchtern. Silvia bleibt nur eine hauchdünne Chance: Sie muss das Komplott unter Einsatz ihres Lebens selbst aufdecken und vereiteln ...

Helden der Nacht - We own the night
Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
Sex, Drogen und Alkohol - für den New Yorker Nachtclub-Manager Bobby Green (Joaquin Phoenix) und seine Freundin Amanda (Eva Mendes) ist das Leben eine einzige Party. Bobby träumt davon, eines Tages seinen eigenen Club zu besitzen. Dafür drückt er beide Augen zu, wenn die Russen-Mafia den Club für Drogengeschäfte nutzt. Und nur Amanda weiß, dass sein Vater (Robert Duvall) und sein Bruder Joseph (Mark Wahlberg) erfolgreiche Polizisten sind. Nach einem Mordanschlag auf Joseph steht Bobby zwischen den Fronten eines Drogenkriegs und muss sich entscheiden: Bringt er gemeinsam mit seinem Vater die brutalen Attentäter zur Strecke oder wird er Mitglied im größten Mafiaring, den es in New York je gab?

The Game
Nicholas Van Orton ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit Prinzipien und Selbstdisziplin. Er hat die absolute Kontrolle über sein Leben und seine Geschäfte - bis ihm sein Bruder Conrad zu seinem 48. Geburtstag die Eintrittskarte für ein geheimnisvolles Spiel schenkt. Ein Spiel ohne Spielregeln, aber mit höchstem Einsatz. Nur zögernd lässt Van Orten sich auf "The Game" ein - und erlebt den Albtraum seines Lebens: Erst verliert er die Kontrolle, dann seinen Besitz und schließlich geht es nur noch ums nackte Überleben!

Mit Superstar Michael Douglas.

Eigenschaften

Alter: 16
Medium: Blu-ray
Discs: 3
Genre: Thriller
Darsteller: Catherine Keener, Nicole Kidman, Sean Penn
Regie: Sydney Pollack
Spieldauer: 353
Sprachversion: Deutsch
Veröffentlichung: 04.07.19

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2020 Nova Online Media Retailing GmbH