Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Gladiator 10Th Anniversary (BLU-RAY)


Gladiator 10Th Anniversary
15.90 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit ca. 5 Tage

  • 10000951

Beschreibung


Erleben Sie das mit 5 Oscars® und 2 Golden Globes® ausgezeichnete Meisterwerk "GLADIATOR" als 10th Anniversary Edition in einer ca. 17 Minuten längeren, im Kino nie gezeigten Version.

Diese unter persönlicher Mitwirkung von Regisseur Ridley Scott entstandene 2-Disc-Blu-ray-Edition bietet außerdem ca. 5 Stunden brandneues Bonusmaterial und eine coole iPhone App für das umfassendste "GLADIATOR"-Erlebnis aller Zeiten. Ein Muss für jeden "GLADIATOR"-Fan: aufregend, actionreich, gigantisch!


Im antiken Rom schreibt man das Jahr 180 nach Christus. Der siegreiche General Maximus ist der Liebling des Kaisers Marcus Aurelius, und der Herrscher will den mutigen Kriegsherrn sogar zu seinem Nachfolger bestimmen. Seinem eigenen Sohn Commodus, der sich mit Vorliebe an grausamen Gladiatorenkämpfen ergötzt, traut der Kaiser das schwierige Amt nicht zu. Als der machtbesessene Commodus das erfährt, tötet er seinen Vater und lässt sich selbst zum Cäsaren krönen. Er verstößt Maximus vom Hof und befiehlt seinen Tod. Maximus gelingt die Flucht, und er kann sich in seine Heimat durchschlagen, wo er nach Jahren blutiger Schlachten endlich seine Frau und seinen Sohn wieder sehen will. Doch Commodus Schergen kamen ihm zuvor und töteten seine Familie. Maximus gerät in Gefangenschaft und wird als Sklave in eine Gladiatorenschule verkauft. Dort lernt er die grausame Kunst des Schwertkampfes, um schließlich als Gladiator nach Rom zurückzukehren. Stets mit einer Maske auftretend bleibt Maximus unerkannt und wird schnell zum Liebling der Massen. Allein die Aussicht auf Rache gibt ihm die Kraft, in der Arena Tag für Tag sein Leben aufs Spiel zu setzen. Der ungeschlagene Kämpfer kennt nur ein Ziel: seinem Peiniger gegenüberzutreten und den Tod seiner Familie zu rächen!

Eigenschaften

Alter: 16
Medium: Blu-ray
Genre: Action
Discs: 2
Darsteller: Connie Nielsen, Joaquin Phoenix, Russell Crowe
Regie: Ridley Scott
Spieldauer: 170
Sprachversion: Deutsch
Veröffentlichung: 19.01.12

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH