Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Paul & Hot Fuzz (DVD)

Paul & Hot Fuzz
12.90 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: 3-5 Werktage

  • 10001105

Beschreibung

Hot Fuzz
Nicholas Angel (Simon Pegg) ist der beste Polizist Londons. Doch weil er mit seiner 400-prozentigen Aufklärungsrate seine Kollegen schlecht aussehen lässt, wird er mit einer "Beförderung" ins verschlafene Sandford abgeschoben, wo Ladendiebstahl und entlaufene Schwäne zu den Höhepunkten des Polizeidienstes gehören. Hinzu kommt mit dem Actionfilm-süchtigen Danny Butterman (Nick Frost) ein neuer Partner, der ihm gehörig auf die Nerven geht. Doch kurz bevor sich Angel mit der Rolle des Provinzpolizisten abfindet, aktivieren ein paar extrem verdächtige Unfälle seine Instinkte. Von Assistent Danny begleitet, beginnt der Muster-Bulle das friedliche Sandford mittels quietschender Reifen, Sirenengeheul und wilden Schießereien wachzurütteln ...

Die Macher von "Shaun of the Dead" schlagen wieder zu. Pechschwarzer Humor, gleißende Feuerbälle und eine Bombenstory sind die explosiven Zutaten ihrer neuen Genre-Parodie - blutig, böse, brillant!

Paul - Ein Alien auf der Flucht
"Amüsanter Alien-Spaß" (TV Movie)

So haben sich die begeisterten Science-Fiction-Fans Graeme (Simon Pegg) und Clive (Nick Frost) ihren Erstkontakt mit einem Alien nicht vorgestellt: Auf ihrer Pilgerfahrt zur legendären Area 51 steht plötzlich der kleine grüne Klugscheißer Paul (gesprochen von Bela B.) vor ihnen. Er wird vom FBI gejagt und will möglichst schnell zu seinem Mutterschiff zurück. Natürlich helfen die beiden UFO-Freaks dem flüchtigen Außerirdischen, der ihr Universum für immer verändert und sie vielleicht sogar zu intergalaktischen Helden macht ...

Nach der Zombie-Parodie "Shaun of the Dead" und der Cop-Komödie "Hot Fuzz" hat das Erfolgsgespann Simon Pegg & Nick Frost in "Paul" eine unheimlich witzige Begegnung der dritten Art, die Regisseur Greg Mottola ("Superbad") mit Darstellern wie Jason BatemanKristen Wiig und Sigourney Weaver zu einem überirdisch guten Filmspaß macht!

Eigenschaften

Medium: DVD
Alter: 16
Discs: 2
Genre: Comedy, Komödie
Darsteller: Jim Broadbent, Nick Frost, Simon Pegg
Regie: Edgar Wright
Spieldauer: 216
Sprachversion: Deutsch
Veröffentlichung: 18.08.16

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2020 Nova Online Media Retailing GmbH