Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

A. Lloyd Webber Special Box 4Er (DVD)

A. Lloyd Webber Special Box 4Er
29.90 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: 3-5 Werktage

  • 10000177

Beschreibung

Cats
Jetzt und für immer
Mit der Starbesetzung von Elaine Paige und Sir John Mills sowie einer atemberaubenden in Szene gesetzten Produktion setzte "Cats" Standards für die Verfilmung von Musicals. Andrew Lloyd Webbers "Cats", das berühmteste Musical aller Zeiten, hatte im Jahr 1981 seine explosive Erstaufführung im Londoner West End. Der Klassiker "Memory" wurde ein sofortiger weltweiter Hit. Seitdem hat "Cats" alle Rekorde geschlagen und die Welt im Sturm erobert. Die wunderbare Stimmung, der aufregende Nervenkitzel und die ganze Romantik dieser Musical-Legende wurde hier auf der Leinwand eingefangen.

Jesus Christ Superstar
Ein legendärer Klassiker
Tim Rice und Andrew Lloyd Webber brachten ihren Musical-Hit "Jesus Christ Superstar" erstmals 1971 im Londoner West End auf die Bühne, und bereits bei der Premiere war klar, dass sich die Musicalwelt durch dieses Werk für immer verändern würde. Gedreht in den Pinewood Studios begeistert diese Bühnenversion mit Glenn Carter und Rik Mayall vor allem durch einige der besten Musicalmelodien, die Andrew Lloyd Webber je geschrieben hat - darunter unvergessliche Songs wie "I Don't Know How To Love Him", "Gethsemane" und "Superstar".

Joseph And The Amazing Technicolor Dreamcoat
Jeder Traum wird wahr
Die Geschichte von Joseph und seinen elf Brüdern gehört sicher zu den bekanntesten des Alten Testaments. Andrew Lloyd Webber und Tim Rice haben daraus ein exotisches und farbenprächtiges Showereignis mit Bühnenbildern voller Überraschungen, begeisternder Musik und humorvollen Texten entstehen lassen. Basierend auf der Produktion des Londoner Palladiums, haben Donny OsmondMaria FriedmanRichard Attenborough und Joan Collins für diese Aufzeichnung die Hauptrollen übernommen. Spektakuläre visuelle Effekte und mitreißende Melodien wie "Close Every Door To Me", "Go Go Go Joseph" und "Any Dream Will Do" machen diese traumhafte Originalfassung des Musicals zu einer Show für die ganze Familie.

Andrew Lloyd Webber - The Royal Albert Hall Celebration
Seine größte Musik. Die größten Stars!
Die Royal Albert Hall in London erwachte mit einer bombastischen Bühnenshow zu Ehren von Andrew Lloyd Webber zu neuem Leben. Tauchen Sie mit den Stars dieser fantastischen Bühnen- und Filmproduktion in eine magische Nacht der Unterhaltung ein. Mit Performances von Tina ArenaMichael BallAntonio BanderasBoyzoneSarah BrightmanGlenn CloseBen De'athKiri Te KanawaMarcus LovettLottie MayorDennis O'NeillDonny OsmondElaine PaigeRay ShellBonnie Tyler und vielen
weiteren ...

Eigenschaften

Medium: DVD
Discs: 4
Alter: 6
Genre: Musik&Show, Musik & Show
Darsteller: Elaine Paige, Glenn Carter, Sir John Mills
Regie: David Mallet
Spieldauer: 425
Sprachversion: Deutsch
Veröffentlichung: 14.11.13

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH