Barbie Prinzessin Der Tierinsel (DVD)


Barbie Prinzessin Der Tierinsel
11.90 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit ca. 5 Tage

  • 10000261


Beschreibung

Geht auf große Fahrt mit Barbie™ als Prinzessin der Tierinsel und erlebt ein musikalisches Filmabenteuer mit fantastischen neuen Liedern!

Als kleines Mädchen strandet die schiffbrüchige Rosella™ (Barbie™) auf einer einsamen Insel. Dort wächst sie mit liebevollen Tieren auf und lernt sogar ihre Sprache. Der rote Panda Sagi™, der Pfau Azul™ und das Elefantenbaby Tika™ werden ihre besten Freunde. Viele Jahre später entdeckt Prinz Antonio™ Rosellas™ Südsee-Paradies. Aus Neugier auf ihre Vergangenheit begleitet sie den Prinzen zurück auf sein Schloss. Gemeinsam mit ihren Tierfreunden erlebt Rosella™, wie schön das Leben im Palast ist. Aber was soll die Prinzessin tun, als sie eine böse Verschwörung gegen das Königreich entdeckt? Am Ende beweist die herzerwärmende Geschichte von Barbie™ als Prinzessin der Tierinsel: Wohin auch immer die Liebe uns führt, wartet ein Wunder auf uns ...

Barbie™ and associated trademarks and trade dress are owned by and used under license from Mattel, Inc. © 2007 Mattel, Inc. All Rights Reserved.

Eigenschaften

Darsteller: VARIOUS ARTISTS
Medium: DVD
Discs: 1
Genre: Animation, Kids, Kinderfilm
Spieldauer: 85
Sprachversion: Deutsch
Veröffentlichung: 03.04.08
Label Universal Pictures

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen
Logo Mastercard Logo Visacard Logo Paypal Logo Twint Logo Postfinance eCard Logo Postfinance eFinance Logo Vorkasse Logo Rechnung

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH