Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Barbie Schwanensee&Ballettschuhe (DVD)


Barbie Schwanensee&Ballettschuhe
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
zur Zeit kein Preis verfügbar

inkl. MwSt

Versandkostenfreie Lieferung!

  • 10000287


Beschreibung

Barbie™ in: Schwanensee
In "Barbie™ in Schwanensee" folgt Barbie™ als Odette, die Bäckerstochter, fasziniert einem Einhorn tief in den magischen Wald. Als der böse Zauberer Rothbart sie dort in einen Schwan verwandelt, kann ihr nicht einmal dessen Cousine, die Feenkönigin, wirklich helfen. Zwar mildert diese den Zauber und sorgt dafür, dass sich Odette bei Nacht wieder in einen Menschen verwandelt, aber am Tag muss sie als Schwan auf dem See im Wald leben. Die anderen Bewohner des Waldes, die auch von Rothbart verzaubert wurden, setzen alle Hoffnung auf Odette. Doch Odette hat nur ihren Mut, ihre Ehrlichkeit und ihre Klugheit im Kampf gegen den bösen Zauberer. Aber vielleicht hilft ihr ja die Liebe des Prinzen Daniel?

Barbie™ and associated trademarks and trade dress are owned by and used under license from Mattel, Inc. © 2002 Mattel, Inc. All Rights Reserved.


Barbie™ in: Die verzauberten Ballettschuhe

Barbie™ will als Ballerina Kristyn ihren großen Traum leben. Als sie deshalb in ein Paar glitzernde pinkfarbene Spitzenschuhe schlüpft, wird sie mit ihrer Freundin Hailey unerwartet in die fantastische Welt des Balletts gezaubert! Dort muss Kristyn ihre Lieblingsstücke tanzen, um eine böse Schneekönigin zu besiegen. Schafft sie es trotz aller Hindernisse, ihren großen Auftritt fehlerfrei zu Ende zu tanzen? Mit den wunderschönen Ballettstücken aus Giselle und Schwanensee begibst du dich auf eine unvergessliche Reise.

Barbie™ and associated trademarks and trade dress are owned by and used under license from Mattel, Inc. © 2012 Mattel, Inc. All Rights Reserved.

Eigenschaften

Darsteller: VARIOUS ARTISTS
Medium: DVD
Genre: Animation, Kids, Kinderfilm
Discs: 2
Spieldauer: 153
Sprachversion: Deutsch
Veröffentlichung: 01.03.18
Label Universal Pictures

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH