Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Clint Eastwood Collection 4Er (DVD)


Clint Eastwood Collection 4Er
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
zur Zeit kein Preis verfügbar

inkl. MwSt

Versandkostenfreie Lieferung!

  • 10000505


Beschreibung

Ein Fressen für die Geier
In diesem anarchischen, unkonventionellen Action-Western im Mexiko des 19. Jahrhunderts rettet der amerikanische Söldner Hogan (Clint Eastwood) eine scheinheilige Nonne (Shirley MacLaine) vor einer Vergewaltigung. Die zufällige Begegnung erweist sich für ihn als Glücksfall, da die Nonne gut über die Offiziere der Garnison Bescheid weiß, in die er eindringen will. Bald stellt er fest, dass die vermeintliche Ordensschwester gar keine Nonne ist ...


Coogans großer Bluff

Im New York der sechziger Jahre muss Sheriff Coogan aus Arizona (Clint Eastwood) einen Häftling überführen, den er aber in den Betonschluchten von Manhattan verliert. Auf seiner Jagd nach dem Entflohenen trifft der unbestechliche Sheriff in der ihm sonst so fremden Großstadt auf Zuhälter, Gauner, Hippies und Cops ...


Im Auftrag des Drachens

Hemlock (Clint Eastwood) hat seinem früheren Leben als Profikiller den Rücken gekehrt. Doch plötzlich sind seine Dienste wieder gefragt, als er beauftragt wird, einen gefährlichen Doppelagenten zu jagen, der seinen Freund ermordet hat. Die Jagd führt Hemlock auf eine atemberaubende Tour durch die Schweizer Alpen, zusammen mit einer Gruppe von Bergsteigern - von denen einer der gesuchte Killer sein muss.

Sinola
New Mexiko, Ende des 19. Jahrhunderts: Landbaron Frank Harlan (Robert Duvall) will die kleinen Farmer an der mexikanisch-amerikanischen Grenze vertreiben, um sein Imperium weiter auszubauen. Auch der Richter von Sinola steht auf der Seite des Großgrundbesitzers - ein Aufstand scheint unvermeidbar. Um den Konflikt für sich zu entscheiden, engagiert Harlan den Kopfgeldjäger Joe Kidd (Clint Eastwood), der die aufmüpfigen Bauern einschüchtern soll.

Eigenschaften

Medium: DVD
Alter: 16
Discs: 4
Genre: Action
Darsteller: Clint Eastwood, Robert Duvall, Shirley MacLaine
Regie: John Sturges
Spieldauer: 406
Sprachversion: Deutsch
Veröffentlichung: 18.08.16
Label Universal Pictures

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH