Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Cornetto Trilogie (DVD)


Cornetto Trilogie
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
zur Zeit kein Preis verfügbar

inkl. MwSt

Versandkostenfreie Lieferung!

  • 10000540


Beschreibung

The World´s End
Für Gary King (Simon Pegg) und Andy Knightley (Nick Frost) sollte es die ultimative Sauftour werden: Eine Nacht, fünf Freunde, zwölf Bars, eine alkoholisierte Reise ans Ende der Welt, in die legendäre Kneipe The World's End. Ein Trip nur für echte Kerle. Volltrunken merken die Jungs nicht, dass das Ende der Welt naht, ganz wörtlich. Und außer ihnen ist kein Schwein mehr da, der sie retten kann. Die Welt retten mit 3 Promille? Gar nicht so einfach.
Von Edgar Wright, Regisseur von ("Shaun of the Dead") und ("Hot Fuzz") stammt diese berauschende Achterbahnfahrt, die mehr Witz und Action hat, als für die Leber gut ist. Ein Prost auf die Apokalypse.

Hot Fuzz

Der Polizist Nicholas Angel (Simon Pegg) wird von London nach Sandford strafversetzt. In dem Provinzkaff gibt es den dusseligen Kollegen Danny (Nick Frost), aber sonst nichts, rein gar nichts, und am allerwenigsten gibt es Verbrechen, die eines ehrgeizigen Cops würdig wären, bis ... ja, bis plötzlich schaurige Todesfälle Leben in die Bude bringen. Ehe sich Angel und Danny versehen, quietschen die Reifen, Schüsse krachen und Blut fließt in Strömen. Zwei Dorfbullen räumen auf!

Shaun of the Dead

Shauns Leben ist eine einzige Sackgasse: Er hängt mit seinem Kumpel Ed in der Kneipe rum, streitet sich mit seiner Mutter und vernachlässigt seine Freundin Liz. Als Liz genug hat und ihn verlässt, erkennt Shaun, dass er sein Leben ändern muss. Er will Liz' Herz zurückgewinnen, sich mit seiner Mutter versöhnen und ganz allgemein endlich erwachsen werden. Shaun macht sich enthusiastisch ans Werk, da kommt ihm die Zombie-Epidemie gerade recht: Noch ein Hindernis, das man energisch aus dem Weg räumen kann. Mit Cricketschläger und Spaten bewaffnet, Kumpel Ed im Schlepptau, beginnt er seine Mission. Er rettet seine Mutter, widerwillig seinen Stiefvater, seine Freundin und sogar deren bescheuerte Freunde David und Dianne und bringt sie alle an den sichersten Platz den er sich vorstellen kann: seine Lieblingskneipe.

Eigenschaften

Medium: DVD
Alter: 16
Genre: Comedy, Komödie
Discs: 3
Spieldauer: 317
Darsteller: Jim Broadbent, Kate Ashfield, Nick Frost, Simon Pegg
Regie: Edgar Wright
Sprachversion: Deutsch
Veröffentlichung: 25.09.14
Label Universal Pictures

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH