Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Dragonheart 1+2 (DVD)

Dragonheart 1+2
15.90 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: 3-5 Werktage

  • 10000713

Beschreibung

Dragonheart
Vor langer Zeit, als sich noch majestätische, feuerspuckende Drachen in den Himmel erhoben, lebte ein edler Ritter, der eine innige Freundschaft zu einem bemerkenswerten Wesen empfand. Dennis Quaid und Mario Adorf, der "Draco" seine Stimme lieh, überzeugen in diesem fabelhaften Abenteuer-Epos von Meisterregisseur Rob CohenEin Feuerwerk an Phantasie und Humor mit eindrucksvollen Spezialeffekten!

Bowen, ein Ritter mit Ehrenkodex, muss zusehen, wie sich sein Schützling zu einem grausamen König entwickelt. Er glaubt, dass die Seele eines Drachen ihn vergiftet hat und schwört, alle Drachen zu töten. Doch der letzte überlebende Drache ist schlau und stark. Es entwickelt sich eine Freundschaft.

Dragonheart - Ein neuer Anfang
Abenteuer sind cool - ganz besonders in der spannenden Fortsetzung von "Dragonheart". Als der verwaiste Stalljunge Geoff (Chris Masterson aus "Malcom mittendrin") den letzten lebenden Drachen der Welt entdeckt (deutsche Stimme Oli.P), verwirklicht er seinen großen Traum von einem Leben als Ritter in glänzender Rüstung. Gemeinsam stellen sich die beiden großen Herausforderungen, aus denen sie als Helden hervorgehen.

Eigenschaften

Medium: DVD
Genre: Action, Drama
Discs: 2
Alter: 12
Regie: Rob Cohen
Darsteller: David Thewlis, Dennis Quaid, Pete Postlethwaite
Spieldauer: 180

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH