Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Freundinnen und andere Monster (DVD)


Freundinnen und andere Monster
9.90 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit ca. 5 Tage

  • 10000910

Beschreibung

Sie sind die schärfste und wildeste Girl-Clique der Schule: Die Fun-Gang! Gefürchtet bei Lehrern wie bei Schülern. Jede will dazu gehören, doch nur Miriam (Ina Balint), Anika (Ivonne Schönherr), Nic (Stefanie Mühlhan) und Doro (Jasmin Schöler) sind dabei.

Ein echtes Landei und gerade erst in die Großstadt gezogen. Klar, dass auch Katja (Wolke Hegenbarth) zur Clique gehören will. Aber dazu muss sie erst mal das Vertrauen der anderen Girls gewinnen. Und dann auch noch eine Aufnahmeprüfung bestehen: einen ekligen Riesenfisch küssen und mit einem Jungen schlafen. Schließlich sind nur "echte Frauen" im Club zugelassen. Die Sache mit dem Fisch ist ja noch easy, aber Sex mit einem Jungen? Das ist auch für Katja nicht so einfach. Von den Jungs der Schule taugt sicher keiner zum Mann der Träume. Bis auf Marc. Aber wie soll ausgerechnet sie, das Landei, das Herz des coolsten Jungen der Schule erobern?

Spritzig, frech und voller Tempo! Die herrlich chaotische Komödie über toughe Girls, unbrauchbare Jungs und "das erste Mal". Ein quicklebendiges, schrilles Kinovergnügen mit RTL-Star Wolke Hegenbarth ("Mein Leben und ich") in ihrer ersten großen Rolle!

Eigenschaften

Medium: DVD
Extras: Interviews, Trailer
Regisseur: Mika Kallwass
Darsteller: Ina Balint, Ivonne Schonherr, Jasmin Schöler, Stefanie Mühlhan, Wolke Hegenbarth
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Veröffentlichung: 10.08.06
Sprachversion: Deutsch
Genre: Comedy, Komödie
Discs: 1
Regie: Mika Kallwass
Spieldauer: 86
Alter: 6
Bildformat: 4/3

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH