Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Girls United 3 (DVD)

Girls United 3
9.90 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: 3-5 Werktage

  • 10000948

Beschreibung

Coole Musik, beste Dance-Action und jede Menge Fun: In der brandneuen Folge von "Girls United" geht es richtig ab! Denn als Britney Allen (Hayden Panettiere) von der feinen Pacific Vista High School ins Arbeiterviertel auf die Crenshaw Heights wechselt, verändert sich ihr Leben dramatisch. Eben noch angesagteste Anführerin des Cheerleader-Teams, steckt sie plötzlich mitten im harten Konkurrenzkampf mit ihren neuen Klassenkameraden. Besonders der toughen Camille (Solange Knowles-Smith) muss sie ihr Talent erst beweisen. Aber nachdem sie sich einen Platz in deren Cheerleader-Gang ertanzt hat, nimmt sie sogar den Kampf gegen ihr ehemaliges Schul-Team auf. Denn nur der Sieger der Stadtmeisterschaft kann im nächsten Rihanna-Videoclip auftreten und mit den coolsten Moves unsterblich werden. Für die Cheerleader geht es also um "Alles oder nichts".

Mit der großartigen Musik von Rihanna, Gwen Stefani, Avril Lavigne, Weezer und vielen mehr!

Eigenschaften

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH