Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

MEET THE MOONLIGHT


MEET THE MOONLIGHT
18.97 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: 5 Werktage

  • 10577385


Beschreibung

Am 24.06. erscheint das achte Studioalbum "Meet The Moonlight" von Jack Johnson. Zeitgleich startet seine Sommertour quer durch die USA.
Das Album ist zum größten Teil in persönlicher Zusammenarbeit mit Produzent Blake Mills entstanden; aufgenommen wurde es in Los Angeles und Hawaii. Es behandelt Themen wie die Zerbrechlichkeit menschlicher Beziehungen und die Unbeständigkeit des Lebens.
Das Album erscheint als CD, Standard Vinyl, sowie als Coloured Vinyl in - Sea Blue.
Klappentext
Am 24.06. erscheint das achte Studioalbum "Meet The Moonlight" von Jack Johnson. Zeitgleich startet seine Sommertour quer durch die USA. Das Album ist zum größten Teil in persönlicher Zusammenarbeit mit Produzent Blake Mills entstanden; aufgenommen wurde es in Los Angeles und Hawaii. Es behandelt Themen wie die Zerbrechlichkeit menschlicher Beziehungen und die Unbeständigkeit des Lebens. Das Album erscheint als CD, Standard Vinyl, sowie als Coloured Vinyl in - Sea Blue.

Eigenschaften

Spieldauer: 35
Medium: CD
Genre: Pop
Veröffentlichung: 24.06.2022
Artist: Jack Johnson
Label Republic

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH