Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Eminem - Curtain Call 2 (2CD)


Eminem - Curtain Call 2 (2CD)
18.97 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: unbekannt

  • 10577742


Beschreibung

Knapp 17 Jahre nach Teil I widmet sich Curtain Call 2 nun dem wortgewaltigen Output, welchen der legendäre Detroit-MC seit 2006 veröffentlicht hat: Sämtliche Highlights ab der Relapse-Ära bis zum jüngsten Music To Be Murdered By – Side B-Album vereint das neue Best-of-Album – neben den Keytracks der Soloalben auch diverse Seitenprojekte, Gastauftritte und sogar Soundtrack-Songs. Der Vorgänger Curtain Call: The Hits brach erst im März 2021 einen Rekord in den US-Charts: Es war das erste Hip-Hop-Album, das sich ein ganzes Jahrzehnt lang in den Top-200 der Billboard-Albumcharts halten konnte. Auf Curtain Call sind insgesamt 3 neue Songs enthalten, darunter „From the D 2 the LBC“, den Eminem zusammen mit Snoop Dogg aufgenommen hat, sowie „The King and I“, für die Eminem Unterstützung von CeeLo Green bekommt. Ein weiterer exklusiver Track wird erst zur Veröffentlichung enthüllt.

Weltbekannt für seinen einzigartigen Flow, zählt Eminem seit über 20 Jahren zu den grössten Schwergewichten der Hip-Hop-Welt – und als popkulturelle Ikone. Schon kurz nach der Veröffentlichung der "The Slim Shady LP" im Jahr 1999 avancierte er zum meistverkauften Rapper der Musikgeschichte. Mit 130 Millionen verkauften Alben und rund drei Mal so hohen Single-Sales, konnte Eminem bereits 15 GRAMMYs sowie einen Academy Award in Empfang nehmen.

Eigenschaften

Discs: 2
Genre: HipHop , Rap
Artist: EMINEM
Medium: CD
Veröffentlichung: 05.08.2022
Label Universal Music

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH