Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Tucker - Ein Mann und sein Traum


Tucker - Ein Mann und sein Traum
20.98 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: 1-3 Tage Werktage

  • 10496283


Beschreibung

Es soll das beste und sicherste Auto der Welt sein - so der Traum des erfinderischen Unternehmers Preston Tucker. Der Fahrzeugkonstrukteur beginnt im Amerika der frühen 1950er-Jahre mehrere Prototypen eines revolutionären Wagens zu entwickeln, stösst aber schnell auf den Widerstand durch die Konkurrenz. Grosse Autohersteller torpedieren die Pläne von Tucker mit allen möglichen Mitteln ... In Francis Ford Coppolas Biographie spielen die Fahrzeuge die heimliche Hauptrolle. Sie basiert auf der Jahre lang recherchierten Lebensgeschichte von Preston Tucker. Der Film erhielt drei Oscar-Nominierungen, Martin Landau wurde für seine Rolle der Golden Globe verliehen. In Deutschland erhielt die Produktion das Prädikat „wertvoll“. Das Lexikon des Internationalen Films schreibt über den 23-Millionen-Dollar-Streifen: "In Form einer begeisterten, überlebensgrossen Biographie reflektiert das lebenspralle Porträt Coppolas eigene Träume und Kämpfe gegen die Zwänge der Industrie."

Eigenschaften

Discs: 1
Sprachversion: Deutsch
Darsteller: Christi an Slater, Elias Koteas, Frederic Forrest, Jeff Bridges, Joan Allen, Mako, Martin Landau, Ni
Veröffentlichung: 2021-01-29
Sprachen: Deutsch
Untertitel: Deutsch
Medium: Blu-ray
Genre: Komödie
Spieldauer: 110
Alter: 6

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH