Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Russell Crowe - 3 Movie Set


Russell Crowe - 3 Movie Set
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
zur Zeit kein Preis verfügbar

inkl. MwSt

Versandkostenfreie Lieferung!

  • 10001869


Beschreibung

American Gangster
Regisseur Ridley Scott schuf ein furioses Gangster-Epos über den unbarmherzigen Verbrecherboss Frank Lucas (Denzel Washington), der die skrupellose Drogen-Unterwelt von Harlem beherrscht. Mit unverschnittenem Heroin zu konkurrenzlosen Billigpreisen sticht Lucas nach und nach alle Rivalen aus, bis er sogar über der Mafia steht. Als sich der Underdog-Cop Richie Roberts (Russell Crowe) daran macht, Lucas' Multi-Millionen-Imperium zum Einsturz zu bringen, beginnt für beide Männer ein schicksalhafter Zweikampf auf Leben und Tod ...

Robin Hood
Robin Longstride (Oscars®-Gewinner Russell Crowe) wird zum Gesetzlosen, als er sich mit einer Gruppe mutiger Kämpfer gegen einen korrupten englischen König und dessen Willkürherrschaft auflehnt. Als er sich in die temperamentvolle Lady Marion (Oscars®-Gewinnerin Cate Blanchett) verliebt, muss er zunächst ihr Dorf retten und sich dann dem Ansturm drohender Gefahren stellen, um ihr Herz zu gewinnen. Robin und seine Männer folgen dem Ruf des Abenteuers, ziehen in die Schlacht - für die Ehre der Heimat - und werden dabei zu Legenden.

Gladiator
Star-Regisseur Ridley Scott inszenierte mit "Gladiator" ein ebenso actionreiches wie bildgewaltiges Historienepos der Extraklasse. Oscars®-Preisträger Russell Crowe glänzt als römischer Feldherr im Kampf gegen den heimtückischen Kaiser und Vatermörder Commodus (Joaquin Phoenix). Ausgezeichnet mit 5 Oscars® gilt "Gladiator" als Meilenstein des modernen Monumentalfilms.

Eigenschaften

Medium: DVD
Alter: 16
Genre: Action
Discs: 3
Spieldauer: 447
Darsteller: Cate Blanchett, Denzel Washington, Russell Crowe
Regie: Ridley Scott
Sprachversion: Deutsch
Veröffentlichung: 18.08.16
Veröffentlichung: 18.08.16

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH