Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Schlappschuss 1-3


Schlappschuss 1-3
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
zur Zeit kein Preis verfügbar

inkl. MwSt

Versandkostenfreie Lieferung!

  • 10001895


Beschreibung

Schlappschuss
Kultklassiker mit Paul Newman als Coach der Chiefs, einer erfolglosen Eishockeymannschaft. Ein respektloser und unverschämt witziger Blick auf die Welt des Profi-Eishockeys. Um die Zuschauerzahlen zu erhöhen, verpichtet das Management drei merkwürdig aussehende Spieler, deren Aufgabe es ist, die Gegner erbarmungslos anzugreifen und zu zerfetzen - zur Freude und unter lautstarkem Jubel der stetig zunehmenden Fangemeinde.

Schlappschuss 2 - Die Eisbrecher
Sean Linden (Stephen Baldwin - "Die üblichen Verdächtigen") ist der leidgeprüfte Kapitän und Trainer der Charlestown Chiefs, eines Teams, dessen ruhmreiche Zeiten längst der Vergangenheit angehören. Doch der millionenschwere neue Besitzer der Mannschaft (Gary Busey - "Universal Soldier") hat bereits einen Plan: Er will die Chiefs als tölpelhafte Verlierertypen in einer für das Fernsehen getürkten Eishockeyliga auftreten lassen! Und zu allem Überfluss ist der neue Trainer auch noch ... eine Frau! Jetzt können nur ein Wunder und knallharte Action den Chiefs dabei helfen, ihre Freude am Sport und ihren Kampfgeist zurückzugewinnen!

Schlappschuss 3 - Junior-Liga
Als ein junges Eishockeyteam vom Abstieg bedroht ist, setzt es seine ganze Hoffnung auf die rücksichtslosesten und knallhartesten Spieler, die je auf einen Puck oder gegnerische Mannschaften eingedroschen haben - die drei Hanson-Brüder! Wild und bedingungslos unterstützt von diesen Vollkontakt-Sportlern schreiben die Nachwuchsathleten mit frechem Wortwitz und unschlagbaren Slapstick-Einlagen vor den Augen der Hockey-Legenden Mark Messier und Doug Gilmour sowie Kult-Komiker Leslie Nielsen ("Die nackte Kanone") das wohl komischste Kapitel in der Geschichte des Eissports!

Eigenschaften

Medium: DVD
Alter: 16
Genre: Comedy, Komödie
Discs: 3
Darsteller: Michael Ontkean, Paul Newman, Strother Martin
Regie: George Roy Hill
Spieldauer: 304
Sprachversion: Deutsch
Veröffentlichung: 18.08.16

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH