Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Coco, Der Neugierige Affe 1-3 (DVD)


Coco, Der Neugierige Affe 1-3
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
zur Zeit kein Preis verfügbar

inkl. MwSt

Versandkostenfreie Lieferung!

  • 10000513


Beschreibung

Komm mit auf eine abenteuerliche Verfolgungsjagd von Coco, dem neugierigen Affen und seinen Freunden!

Coco, der neugierige Affe

Coco, das furchtbar neugierige Äffchen, trifft auf seiner Reise vom Dschungel in die Großstadt auf den Mann mit dem gelben Hut. Schon bald entwickelt sich daraus eine wunderbare Freundschaft, die jede noch so verzwickte Situation übersteht. Denn angetrieben von Cocos Neugier geraten die beiden Freunde in ein Abenteuer nach dem anderen. Kaum haben sie sich aus einer Klemme befreit, landen sie in der nächsten und sorgen damit für eine fantastische Bilderreise, die lustiger und liebevoller nicht sein könnte!

Coco, der neugierige Affe 2 - Auf wilder Verfolgungsjagd
Er trifft die Elefantendame Kayla, die furchtbares Heimweh hat. Also beschließt er, ihr zu helfen. Die beiden machen sich auf den weiten Weg nach Kalifornien, um Kaylas Geschwister zu finden. Kayla gehört jedoch einem Magier und dessen griesgrämiger Sicherheitschef Danno Wolfe glaubt, dass Coco sie entführen will! Es kommt zu einer aufregenden Verfolgungsjagd, bei der Wolfe unserem Lieblingsaffen Coco, Kayla und dem Mann mit dem gelben Hut dicht auf den Fersen ist. Die Freunde erleben so manches spannendes und lustiges Abenteuer, als sie mit dem Zug, einem Lastwagen und sogar einem Schulbus, der keinen Motor hat, quer durch das Land reisen. Wird es ihnen gelingen, Kayla und ihre Familie wieder zu vereinen?

Coco, der neugierige Affe 3 - Zurück in den Dschungel
Coco, der neugierige Affe, geht auf eine wichtige Weltraummission. Doch nach ein bisschen Affentheater folgt eine unfreiwillige Bruchlandung in Afrika. Der Mann mit dem gelben Hut ist natürlich sehr besorgt und macht sich auf die Suche nach seinem kleinen Gefährten. Währenddessen erkundet Coco mutig den Dschungel und freundet sich mit zahlreichen Dschungelbewohnern an. Nachdem Coco und der Mann mit dem gelben Hut wieder vereint sind, erleben sie noch unvergessliche Abenteuer mit ihren neuen Freunden.

Die populäre Kinderbuchreihe "Curious George" verzauberte bereits Millionen von Kindern.
 "Coco, der neugierige Affe" - ein aufregendes Filmvergnügen voller Spaß und Abenteuer für die ganze Familie!

Eigenschaften

Darsteller: VARIOUS ARTISTS
Medium: DVD
Genre: Animation, Kids, Kinderfilm
Discs: 3
Spieldauer: 238
Sprachversion: Deutsch
Veröffentlichung: 01.03.18
Label Universal Pictures

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH