Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Pinocchio - Serie - DVD 1


Pinocchio - Serie - DVD 1
9.94 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort verfügbar

  • 10081918


Beschreibung

Pinocchio, der Junge aus Holz, will nicht in die Schule, er möchte viel lieber die Welt entdecken. Zusammen mit seiner Freundin, dem klugen Entlein Gina, ist er ständig unterwegs und erlebt dabei die abenteuerlichsten Geschichten. Hinter so manch‘ üblem Trick stecken jedoch der hinterlistige Fuchs und sein Kumpel, der gemeine Straßenkater… Doch zum Glück hat Pinocchio gute Freunde, die ihn nie im Stich lassen.

Eigenschaften

Medium: DVD
Discs: 1
Spieldauer: 146
Alter: 0
Produktion: Japan
Genre: Zeichentrickfilm
Sprachen: Deutsch
Veröffentlichung: 17.04.2015

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH