Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Die Erbärmlichkeit des Krieges: Gesammelte Gedichte und ausgewählte Briefe von Wilfred Owen


Die Erbärmlichkeit des Krieges: Gesammelte Gedichte und ausgewählte Briefe von Wilfred Owen
15.06 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort verfügbar

  • 10123723


Beschreibung

Dieses Buch handelt nicht von Helden. Die englische Dichtung ist noch nicht soweit, von ihnen zu sprechen. Weder handelt es von Taten, von Ländern, noch irgendetwas wie Ehre, Ruhm, Majestäten, Herrschaft, Macht oder Kraft, nur von Krieg. Vor allem befasse ich mich nicht mit Dichtung. Es geht mir um den Krieg und um die Erbärmlichkeit des Krieges. Die Poesie findet sich in der Erbärmlichkeit.

Eigenschaften

Breite: 126
Gewicht: 204 g
Höhe: 189
Länge: 12
Seiten: 140
Autor: Andrea Schmidt, Johannes CS Frank, Wilfred Owen
Veröffentlichung: 2014-12-03

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH