Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Liebesgedichte


Liebesgedichte
11.46 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort verfügbar

  • 10182119


Beschreibung

Der radikalste Sprachkünstler unter den Lyrikern des 20. Jahrhunderts war Ernst Jandl. Er wurde vor allem durch seine experimentelle Lyrik in der Tradition der Konkreten Poesie bekannt, durch visuelle Poesie und Lautgedichte.Dabei hat er einige der eindrucksvollsten und eingängigsten Liebesgedichte geschrieben - und vielleicht auch einige der überraschendsten. Der vorliegende Band stellt die schönsten davon vor.

Eigenschaften

Breite: 118
Gewicht: 173 g
Höhe: 192
Länge: 13
Seiten: 138
Sprachen: Deutsch
Autor: Ernst Jandl, Klaus Siblewski
Veröffentlichung: 2015-05-04

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH