Classroom Management in der Eingangsstufe: Eine empirische Studie
31.08 CHF
Versandkostenfreie Lieferung!
Lieferzeit ca. 5 Tage
- Artikel-Nr.: 10260651
Beschreibung
Kindergarten- und Primarunterstufenlehrpersonen sind aufgrund der Entwicklungs- und Leistungsheterogenität der Kinder herausgefordert, individualisierende und differenzierende Unterrichtsformen einzuSetzen. Hier Setzt dieses Forschungsprojekt an, indem es das Classroom Management bei der Unterrichtsgestaltung ins Zentrum rückt. Die ZielSetzungen der Studie fokussieren darauf, den Vollzug pädagogisch-didaktischer Praxis zu beschreiben, in Form eines Classroom-Management-Modells zu verdichten und damit einen empirischen Beitrag zur Unterrichtsgestaltung im Kindergarten und auf der Primarunterstufe zu leisten.
Eigenschaften
Breite: | 172 |
Gewicht: | 402 g |
Höhe: | 13 |
Länge: | 242 |
Seiten: | 208 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Evelyne Wannack, Kirsten Herger |
Veröffentlichung: | 2021-01-13 |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen