Leistung, Differenz und Inklusion: Eine rekonstruktive Analyse professionalisierter Unterrichtspraxi
56.96 CHF
Versandkostenfrei
Versandkostenfreie Lieferung!
Lieferzeit: 7-14 Werktage
- Artikel-Nr.: 10323644
Beschreibung
1 Einleitung.- 2 Metatheoretische Verortung: rekonstruktive Unterrichtsforschung im Rahmen der Praxeologischen Wissenssoziologie.- 3 Methodologisch-methodischer Zugang: Dokumentarische Methode und Videographie des Unterrichts.- 4 Design des empirischen Projekts.- 5 Empirische Rekonstruktion von leistungsbezogenen Differenzkonstruktionen: praxeologische Typenbildung.- 6 Soziogenetische Reflexionen und empirisch-rekonstruktive Perspektiven.- 7 Praxeologische Professionalisierungsforschung im Kontext von Unterrichtsforschung
Eigenschaften
Breite: | 148 |
Gewicht: | 346 g |
Höhe: | 14 |
Länge: | 210 |
Seiten: | 245 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Benjamin Wagener |
Veröffentlichung: | 2020-10-01 |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen