Praxis der Individualisierung: Wie multiprofessionelle Klassenteams Fördersituationen für Kinder im
- Artikel-Nr.: 10490182
Beschreibung
Die Untersuchung wird anschaulich dokumentiert[...]Das theoretische Konzept und die empirischen Befunde zeigen [...] auf, wie Forschungpraxisbezogen gestaltet werden kann.
PÄDAGOGIK 6/2015
... für Forschung und Praxis hoch relevant.
Erziehungswissenschaftliche Revue 4/2015
PÄDAGOGIK 6/2015
... für Forschung und Praxis hoch relevant.
Erziehungswissenschaftliche Revue 4/2015
Eigenschaften
Breite: | 148 |
Gewicht: | 474 g |
Höhe: | 210 |
Länge: | 15 |
Seiten: | 324 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Patrik Widmer-Wolf |
Veröffentlichung: | 2014-06-20 |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen