Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Der Patient als Kunde: Patientenzufriedenheit als Dienstleistung im Gesundheitsmanagement


Der Patient als Kunde: Patientenzufriedenheit als Dienstleistung im Gesundheitsmanagement
48.85 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: Werktage

  • 10480047


Beschreibung

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. "INKLUSIVE Fragebögen für Patienten, einweisende Ärzte und Mitarbeiter." Angesichts der sich dramatisch zuspitzenden Kostensituation im Gesundheitswesen und einer zunehmenden Dienstleistungsorientierung öffentlicher Unternehmen wird der Patient immer mehr zum Kunden eines komplexen und ganzheitlichen Angebots zur Erhaltung oder Wiederherstellung seiner Gesundheit. Ärztliche, pflegerische und verwaltende Leitungen großer Kliniken und kleiner Hospitäler, aber auch vieler anderer Institutionen wie Tageskliniken, Gemeinschaftspraxen, Reha-Zentren oder Senioreneinrichtungen müssen im Sinne eines integrierten Marketings und angesichts verstärkter Konkurrenz bestrebt sein, die Zufriedenheit ihrer Patienten-Kunden kontinuierlich und fundiert zu ermitteln und zu steigern. Stephan Buchhester liefert allen Verantwortlichen das hierzu notwendige betriebswirtschaftlich orientierte psychologische Know-how sowie praxisorientierte und erprobte Instrumente.

Eigenschaften

Breite: 150
Gewicht: 293 g
Höhe: 220
Länge: 9
Seiten: 184
Sprachen: Deutsch
Autor: Stephan Buchhester

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH