Zusammen wachsen: Förderung der positiv-psychologischen Entwicklung von Individuum, Organisation und
21.47 CHF
Versandkostenfreie Lieferung!
Lieferzeit ca. 5 Tage
- Artikel-Nr.: 10491779
Beschreibung
Michaela Brohm-Badry, Corinna Peifer, Julian M. Greve und Benjamin Berend
Einleitung: Zusammen wachsen - Förderung der positiv-psychologischen Entwicklung von Individuen, Organisationen und Gesellschaft
Jürgen Margraf
Mehr als nur zwei Seiten einer Medaille: Positive psychische Gesundheit und psychische Beschwerden in verschiedenen Kulturen
Darya Yatsevich, Alina M. Wuttke, Annika C. Vetter, Nina Helwig und Bernhard Schmitz
Ein Überblick über aktuelle Forschungsmethoden in der Positiven Psychologie im Vergleich von je einer Zeitschrift der Positiven und Pädagogischen Psychologie
I. Individuum
Barbara Schuster, Alexander Zink und Corinna Peifer
Happiness in medicine: a comparison of the mental burden of chronic diseases using positive-psychological concepts
Julia Brailovskaia
Ich bin ein glücklicher und psychisch gesunder Facebook-Nutzer!? - Ein explorativer Vergleich von Nutzern und Nicht-Nutzern der sozialen Netzwerkseite Facebook
Hans-Werner Bierhoff und Elke Rohmann
Eigenverantwortung und Selbstverwirklichung
Elke Rohmann und Hans-Werner Bierhoff
Liebe und Lebensglück
Jessica Lang, Nina Helwig, Dilara Akbas und Bernhard Schmitz
Ein Fragebogen zur Lebenskunst: Wie lässt sich Lebenskunst messen?
II. Organisation
Benjamin Berend und Michaela Brohm-Badry
Positive Psychologie und New Work
Claudia Harzer und Natalia Bezuglova
Character strengths in personnel selection: Can they be used as predictors of job performance?
Michael Burmester, Katharina Zeiner und Elisabeth Stein
Forschungsinteressen der Fachgruppe Positive Psychologie und Technologie
III. Gesellschaft
Willibald Ruch und Alexander Stahlmann
15 Years after Peterson and Seligman (2004): A brief narrative review of the research on the 12 criteria for character strengths - the forgotten treasure of the VIA classification
Tanja Gabriele Baudson
Die Verantwortung der positiv-psychologischen Forschung in der Gesellschaft
Helen Niemeyer, Johannes Bohn, Jürgen Margraf und Christine Knaevelsrud
Does education affect mental health, wellbeing and perceived control? An explorative population-representative longitudinal study
Einleitung: Zusammen wachsen - Förderung der positiv-psychologischen Entwicklung von Individuen, Organisationen und Gesellschaft
Jürgen Margraf
Mehr als nur zwei Seiten einer Medaille: Positive psychische Gesundheit und psychische Beschwerden in verschiedenen Kulturen
Darya Yatsevich, Alina M. Wuttke, Annika C. Vetter, Nina Helwig und Bernhard Schmitz
Ein Überblick über aktuelle Forschungsmethoden in der Positiven Psychologie im Vergleich von je einer Zeitschrift der Positiven und Pädagogischen Psychologie
I. Individuum
Barbara Schuster, Alexander Zink und Corinna Peifer
Happiness in medicine: a comparison of the mental burden of chronic diseases using positive-psychological concepts
Julia Brailovskaia
Ich bin ein glücklicher und psychisch gesunder Facebook-Nutzer!? - Ein explorativer Vergleich von Nutzern und Nicht-Nutzern der sozialen Netzwerkseite Facebook
Hans-Werner Bierhoff und Elke Rohmann
Eigenverantwortung und Selbstverwirklichung
Elke Rohmann und Hans-Werner Bierhoff
Liebe und Lebensglück
Jessica Lang, Nina Helwig, Dilara Akbas und Bernhard Schmitz
Ein Fragebogen zur Lebenskunst: Wie lässt sich Lebenskunst messen?
II. Organisation
Benjamin Berend und Michaela Brohm-Badry
Positive Psychologie und New Work
Claudia Harzer und Natalia Bezuglova
Character strengths in personnel selection: Can they be used as predictors of job performance?
Michael Burmester, Katharina Zeiner und Elisabeth Stein
Forschungsinteressen der Fachgruppe Positive Psychologie und Technologie
III. Gesellschaft
Willibald Ruch und Alexander Stahlmann
15 Years after Peterson and Seligman (2004): A brief narrative review of the research on the 12 criteria for character strengths - the forgotten treasure of the VIA classification
Tanja Gabriele Baudson
Die Verantwortung der positiv-psychologischen Forschung in der Gesellschaft
Helen Niemeyer, Johannes Bohn, Jürgen Margraf und Christine Knaevelsrud
Does education affect mental health, wellbeing and perceived control? An explorative population-representative longitudinal study
Eigenschaften
Breite: | 169 |
Gewicht: | 423 g |
Höhe: | 241 |
Länge: | 13 |
Seiten: | 216 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Benjamin Berend, Corinna Peifer, GPPF, Julian M. Greve, Michaela Brohm-Badry |
Veröffentlichung: | 2020-02-13 |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen