Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Formen und Bedeutung von Sinneswahrnehmungen im Marketing: Besondere Beachtung der Grenzen des Onlin


Formen und Bedeutung von Sinneswahrnehmungen im Marketing: Besondere Beachtung der Grenzen des Onlin
17.42 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit ca. 5 Tage

  • 10529056


Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Was bedeutet der Wandel hin zu Online-Maßnahmen für die bisherigen Formen des Marketings? Diese Arbeit soll diese Frage in Bezug auf Online-Marketing und die langjährig angewandte Form des multisensorischen Marketings genauer betrachten.Dabei wird der Begriff des multisensorischen Marketings, die Wirkungsweisen und die mögliche Gestaltung vor dem theoretischen Hintergrund der Sinneswahrnehmungen dargestellt. Anschließend werden die Grenzen des Online-Marketings in Bezug auf diese ursprünglichere Marketing-Form untersucht. Als praktische Vertiefung der theoretischen Hintergründe wird zuerst ein Beispiel für ein multisensorisches Marken-Konzept gestaltet, um danach in diesem Zusammenhang die Grenzen des Online-Marketings zu diskutieren.

Eigenschaften

Breite: 148
Gewicht: 57 g
Höhe: 2
Länge: 210
Seiten: 28
Sprachen: Deutsch
Autor: Naomi Binder

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH