Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Nicht mehr Fremde und Nichtbürger ...: Ausweg aus einem babylonischen Sprachenlabyrinth. Der rote Fa


Nicht mehr Fremde und Nichtbürger ...: Ausweg aus einem babylonischen Sprachenlabyrinth. Der rote Fa
17.92 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: 21 Werktage

  • 10553513


Beschreibung

Dieses Buch ist der Integration gewidmet. Sein Titel lässt erkennen, dass der Autor das Ziel verfolgt, Wege für ein harmonisches Miteinanders von Alteingesessenen und Neudeutschen aufzuzeigen. Die Coverbilder (Hagia Sophia und Bosporusbrücke) symbolisieren diese Absicht. Der Autor setzt zugleich - als Nachfolger des Herrn Jesus Christus - den Dialog mit dem zum Islam übergetretenen Dr. Murad Wilfried Hofmann fort. Dabei nimmt er zu dessen im Buch "DER ISLAM IM 3. JAHRTAUSEND" erklärten Thesen Stellung.
Wiechel geht auf Theorien und Praktiken zur deutschen Integrationsmentalität ein. Er und sein englischer Freund stellen zahlreiche Fragen und Thesen einander gegenüber. Damit verfolgt er u.a. den Zweck, einen erwünschten Dialog zwischen Orientalen und Deutschen und zwischen Religionen zu befördern. Das sind Fragen, Thesen und Themen, die uns als Mitmenschen beschäftigen.

Eigenschaften

Breite: 155
Gewicht: 386 g
Höhe: 220
Länge: 14
Seiten: 240
Sprachen: Deutsch
Autor: Wolfgang Wiechel

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH