Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Die Abenteuer des kleinen Muck


Die Abenteuer des kleinen Muck
15.52 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort verfügbar

  • 10144067


Beschreibung

...
Auf den Lohn würde er verzichten müssen, doch die Pantoffeln, die da in der Ecke standen, wollte er wenigstens noch mitnehmen. Seine waren doch sehr verschlissen. Da lehnte auch noch ein Spazierstöckchen mit einem zierlichen Knauf. Das nahm er ebenfalls mit und lief, so schnell er konnte, aus dem Haus und aus der Stadt. Er lief so schnell wie noch nie. Und obwohl er schon sehr müde war, konnte er einfach nicht anhalten. Die Pantoffeln, so schien es, zogen ihn immer weiter.
...

Eigenschaften

Breite: 228
Gewicht: 506 g
Höhe: 255
Länge: 11
Seiten: 76
Autor: Erhart Bauch, Wilhelm Hauff
Veröffentlichung: 2018-06-21

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH