Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 21 Werktage

Beschreibung

Erste Erfahrungen mit einer experimentellen Solaranlage auf dem Hohen Sonnblick.- Die Veränderlichkeit der Tagessummen der Globalstrahlung in den Ostalpen.- Hundert Jahre Wetterbeobachtungen in Rauris.- Der Zustand von Gletschern im Großglockner- und Sonnblickgebiet im Eishaushaltsjahr 1975/76.- Extremwerte der Lufttemperatur auf der Zugspitze (1900-1976).- Ergebnisse der Beobachtungen an den Nordchilenischen Hochgebirgsstationen Collahuasi und Chuquicamata.- Der Tagesgang der vertikalen Temperaturgradienten im Tennengebirge.- Die 90-Jahr-Feier des Sonnblick-Observatoriums.- Die geschichtliche Entwicklung des Sonnblick-Observatoriums und seine Bedeutung für die meteorologische Wissenschaft.- Aus dem Reisebericht Ernst von Wolzogens über die Eröffnung des Sonnblick-Observatoriums.- Vereinsnachrichten.- Bericht über die Tätigkeit des Sonnblick-Vereines (Juni 1976 - April 1977).- Ergebnisse der meteorologischen Beobachtungen auf dem Sonnblick-Gipfel (3106,5 m) aus dem Jahre 1976.

Breite: 210
Gewicht: 350 g
Höhe: 297
Sprachen: Deutsch
Autor: Ferdinand Steinhauser

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH