Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Der CMS-Guide: Content Management-Systeme: Erfolgsfaktoren, Geschäftsmodelle, Produktübersicht


Der CMS-Guide: Content Management-Systeme: Erfolgsfaktoren, Geschäftsmodelle, Produktübersicht
84.98 CHF
Versandkostenfrei

Lieferzeit: 7-14 Werktage

  • 10476654


Beschreibung

'1 Einleitung.- 2 CMS Klassifizierung.- 2.1 Terminologie.- 2.1.1 Daten.- 2.1.2 Definition Content.- 2.1.3 Content-Typologien.- 2.1.4 Definition Content Management.- 2.1.5 Definition Content Prozess.- 2.1.6 Definition Content Lebenszyklus (Life Cycle).- 2.1.7 Definition Content-Management-Systeme.- 2.1.8 Definition Service-Prozesse und Workflow.- 2.2 Einsatzbereiche.- 2.2.1 Cross Media Publishing.- 2.2.2 Infobroker (Syndicator).- 2.2.3 Unternehmensinformation.- 2.2.4 Dokumentenmanagement.- 2.2.5 Informationspool.- 2.2.6 Wissensmanagement.- 2.2.7 Training.- 2.2.8 Portale.- 2.2.9 Customer Interaction & Care.- 2.2.10 Customer Relationship Management.- 2.2.11 Kommerzielle Community.- 2.2.12 Application Service Providing.- 2.2.13 E-Commerce / Marktplätze.- 2.3 Leistungsmerkmale.- 2.3.1 Darstellung der Leistungsmerkmale.- 2.3.2 Systemunterstützung.- 2.3.3 Gegenüberstellung: Einsatzgebiete und deren Leistungsmerkmale.- 2.4 Szenario.- 2.4.1 Darstellung des Einsatzes Unternehmensinformation.- 2.4.2 Darstellung des Einsatzes Infobroker.- 3 Produktübersicht.- 3.1 Produkte.- 3.1.1 @it - Dimedis GmbH.- 3.1.2 Amsterdam - Systembureau GmbH.- 3.1.3 ANTEROS - Siemens C-LAB.- 3.1.4 CM4all - Content Management AG.- 3.1.5 Community Engine (TM) - Webfair AG.- 3.1.6 Content Manager - plenum new media AG.- 3.1.7 Content Server - Active WEB.- 3.1.8 CONTENS professional - Contens Software GmBH.- 3.1.9 COPS - Cinetic Medientechnik GmbH.- 3.1.10 CoreMedia Publisher - Core Media AG.- 3.1.11 Discovery Server - Lotus Development.- 3.1.12 DICE - Novolabs.gmbH.- 3.1.13 DOMIS - EDM Software AG.- 3.1.14 DocMe - Arago Institut GmbH.- 3.1.15 Documentum 4i eBusiness Edition - Documentum, Inc.- 3.1.16 DynaBase - eBusiness Technologies.- 3.1.17 EidonXbase - Eidon GmbH.- 3.1.18 Eprise Participant Server - Eprise Deutschland GmbH.- 3.1.19 HPS 4 - HexMac Software Systems AG.- 3.1.20 HyPublisher - ExperTeam AG.- 3.1.21 Imperia - Imperia Software Solutions GmbH.- 3.1.22 In4meta - PC-Ware Information Technologie AG.- 3.1.23 Incca - inccaGmbH.- 3.1.24 Information Server - Hyperwave AG.- 3.1.25 InfoSite - Sitepark Informationsmanagement GmbH.- 3.1.26 Ingentum - mediascope GmbH.- 3.1.27 inSITE - Sicom Informatik Software & Systeme GmbH.- 3.1.28 InterNews 2000 - Media Artists AG.- 3.1.29 InterRed - Interred.- 3.1.30 iRacer - Herrlich & Ramuschkat.- 3.1.31 Mediasurface - Mediasurface GmbH.- 3.1.32 Mindspan Solutions - IBM.- 3.1.33 NetObjects Authoring Server Suite - NetObjects Inc.- 3.1.34 NPS 5 - Infopark AG.- 3.1.35 Obtree C3 - Obtree Technologies Germany GmbH.- 3.1.36 One-To-One - Broadvision Deutschland GmbH.- 3.1.37 Panagon IDM Web Publisher - FileNET GmbH.- 3.1.38 PANSITE - Pansite GmbH.- 3.1.39 pirobase®4.2 - Pironet NDH.- 3.1.40 Poet Content Management Suite - Sörman.- 3.1.41 RavenSpace - RavenPack AG.- 3.1.42 Redaktionssystem - Comyan GmbH.- 3.1.43 RedDot Professional - RedDot Solutions AG.- 3.1.44 Schema Text Client/Server - SCHEMA GmbH.- 3.1.45 SixCMS - Six Offene Systeme GmbH.- 3.1.46 Spectra - Allaire.- 3.1.47 Synformation.com - Bouncy Bytes Software GmbH.- 3.1.48 Syntags ContentBase - SYNTAGS GmbH.- 3.1.49 Tamino - SAG Systemhaus AG.- 3.1.50 TeamSite - Interwoven.- 3.1.51 Tridion Dialog Server - Tridion GmbH.- 3.1.52 V/5 eBusiness Plattform - Vignette Germany.- 3.1.53 ViaCONTENT® und ViaPUBLISH® - ViaMEDICI AG.- 3.1.54 VIP Content Manager - GAUSS Interprise AG.- 3.1.55 WebGate - Innovation Gate GmbH.- 3.1.56 Weblication - Scholl Communications.- 3.1.57 Web Option - Dr. Wirth Information Technology GmbH.- 3.1.58 WebSynergy - CONTIUUS Software GmbH.- 3.2 Übersicht der Produkte und Einsatzbereiche.- 3.3 Sonstige Produkte.- 3.4 Tabelle Preise.- 4 Kritische Erfolgsfaktoren.- 4.1 Technisches Auswahlverfahren.- 4.1.1 Voraussetzung für den Auswahlprozess.- 4.1.2 Definition der Strategie.- 4.1.3 Ist-Analyse.- 4.1.4 Produktrecherche.- 4.2 Organsiatorische Auswahlverfahren.- 4

Eigenschaften

Breite: 170
Gewicht: 394 g
Höhe: 244
Seiten: 201
Sprachen: Deutsch
Autor: Andreas Deppe, Jürgen Lohr

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH