Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Yogasutra: Mit Sanskrit-Text, Übersetzung und Kommentar


Yogasutra: Mit Sanskrit-Text, Übersetzung und Kommentar
12.66 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort verfügbar

  • 10515122


Beschreibung

Swami Vivekananda war einer der bedeutendsten Yogis des 19. Jahrhunderts und der bekannteste Schüler von Ramakrishna Paramahamsa. Er brachte als erster Yoga in den Westen und verbreitete die Lehre verschiedener spiritueller Wege. Seine Ausführungen über das Yogasutra sind Teil einer längeren Abhandlung über den Raja Yoga und werden im vorliegenden Buch mit Original-Sanskrit-Text, Kommentar und deutscher Übersetzung von Wilfried Huchzermeyer gesondert herausgebracht.

Seine amerikanische Schülerin und Sekretärin S. Ellen Waldo berichtete, dass er seine Texte über den Raja Yoga im Jahr 1895 verfasste und vor der Niederschrift seiner Kommentare zu den Yoga-Aphorismen stets in tiefe Meditation ging, um sie ihr anschließend spontan zu diktieren. So handelt es sich um authentische, traditionelle Interpretationen eines Autors, der selbst ein Yogi war und die Sanskrit-Sprache fließend beherrschte.

Eigenschaften

Breite: 149
Gewicht: 158 g
Höhe: 212
Länge: 7
Seiten: 121
Sprachen: Deutsch
Autor: Swami Vivekananda, Wilfried Huchzermeyer
Veröffentlichung: 2019-09-13

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH