Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Die Sonne sucht dich Das Foto-Meditationsbuch für eine gute Schwangerschaft und Geburt


Die Sonne sucht dich Das Foto-Meditationsbuch für eine gute Schwangerschaft und Geburt
16.90 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: 21 Werktage

  • 10524954


Beschreibung

Die Sonne sucht dich - Das Foto-Meditationsbuch für eine gute Schwangerschaft und Geburt
"Ich schütze und bewahre dich. Ich trage dich und öffne mich. So blühst du auf, und ich in dir."
Fühle die meditative Kraft fotografischer Poesie und sei wie eine reife Blüte, wenn du dein Kind ins Licht der Welt entlässt. Dieses Buch begleitet dich in der Schwangerschaft und bei der Geburt.
Caroline Oblasser ist Mutter von drei Kindern und Autorin. Sie schrieb unter anderem die Bücher "Regelschmerz ade!", "Brüt es aus!", "Lass es raus!" und, gemeinsam mit der Hebamme Martina Eirich, "Luxus Privatgeburt". Auf ihren Fotoreisen ist Caroline immer wieder auf der Suche nach Analogien zur Weiblichkeit in der Natur.

Eigenschaften

Breite: 150
Gewicht: 192 g
Höhe: 210
Länge: 4
Seiten: 56
Sprachen: Deutsch
Autor: Caroline Oblasser

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH