Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Glücklich trotz Unverträglichkeiten: Rotationsdiät: Bauchschmerzen und Nahrungsmittelunverträglichke


Glücklich trotz Unverträglichkeiten: Rotationsdiät: Bauchschmerzen und Nahrungsmittelunverträglichke
13.96 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: 7-14 Werktage

  • 10122212


Beschreibung

Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen, Haut- und Schleimhautprobleme, dauernde Müdigkeit und Antriebslosigkeit, Haarausfall und Anämie ... Mein Leidensweg war lang, bis ich endlich Methoden herausfand, wie ich Ursachen und Symptome meiner Allergien und Unverträglichkeiten in den Griff bekommen konnte.
Als Betroffene kommen wir alle irgendwann an den Punkt, an dem wir bereit sind einfach alles zu tun, um den Leidensdruck zu senken. Das meiste davon hilft nicht oder macht es sogar noch schlimmer. Was ich hier vorstelle, ist eine relativ einfache Methode, die keinerlei Risiken beinhaltet, nichts kostet und funktioniert, wenn man die nötige Selbstdisziplin aufbringt: eine Rotationsdiät, bei der nach einem bestimmten Schema bekannte Allergene und problematische Lebensmittel weggelassen werden - aber eben nicht immer, sondern abwechselnd. Damit können, ohne dauerhaft auf ganze Nahrungsmittelgruppen verzichten zu müssen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien, Reizdarm und sogar chronisch entzündliche Darmerkrankungen zumindest stark gelindert werden, teilweise sogar vollständig.
Ich zeige in diesem Buch anhand meines eigenen Beispiels wie man vorgeht, worauf man achten muss, wie man die eigenen Problembereiche ermittelt, das Schema anlegt und welche Alternativen zu bestimmten Lebensmitteln in die Rotation aufgenommen werden können.

Eigenschaften

Breite: 148
Gewicht: 162 g
Höhe: 210
Länge: 6
Seiten: 104
Autor: Angela Helmberger

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH