Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Ananda fragte Buddha


Ananda fragte Buddha
17.92 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit: 7-14 Werktage

  • 10555034


Beschreibung

Das Sutra "Ananda fragte Buddha" ist eine Einführung in die buddhistische Lehre. In dem Sutra stellt Ananda Buddha fünf Fragen, die in unserem täglichen Leben häufig vorkommen. Buddha Shakyamuni gibt daraufhin ausführlich Antworten. So lernen wir, wie wir uns bei manchen kritischen Situationen aufrichtig und weise verhalten sollen.

Wir wollen alle das Beste aus unserem Leben machen und den richtigen Weg suchen und das ist der erste Schritt. Es ist noch wichtiger, dass wir die Hindernisse, denen wir auf dem Weg begegnen, zu überwinden wissen.

Das buddhistische Dharma ist eine universale Lehre, die Zeit und Raum überschreitet, die ewige Gültigkeit für alle Lebewesen in sechs Ebenen besitzt. Deshalb ist es wertvoll, die Lehre kennen zu lernen und sie eventuell auch im Alltag umzusetzen.

Das Buch ist bilingual, in Chinesisch und Deutsch verfasst und kann deshalb auch interessant sein für die Menschen, die die chinesische Sprache studieren möchten.

Eigenschaften

Breite: 210
Gewicht: 420 g
Höhe: 210
Länge: 12
Seiten: 104
Sprachen: Deutsch
Autor: Shay Whar Kroeber

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH