Puzzle Zeitvertreib Beste 4K Filme Beste Multimedia-Lernspiele % SALE %

Kunde ist König, aber nicht Gott!: Wie Kundenservice richtig geht


Kunde ist König, aber nicht Gott!: Wie Kundenservice richtig geht
16.92 CHF

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort verfügbar

  • 10341681


Beschreibung

Wie wäre es, wenn Du in der Lage bist, in jeder Situation zu deinen Kunden dich richtig zu verhalten? Wenn Du nicht nur im Sinne und Interesse deines Kunden handelst, sondern auch in deinem Sinne und deinem Interesse? Wenn Du in der Lage bist, gute und erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen, die von Dauer sind?Dann bist Du eingeladen, den ersten Schritt zu gehen."Kunde ist König, aber nicht Gott" vereint das Wesentliche des Kundenservice und der Kommunikation anschaulich und leicht verständlich. Grundkenntnisse der Kommunikation werden beispielhaft in alltagstaugliche und in Teilen wahre Geschichten beschrieben und auf die Probe gestellt. Das, was funktioniert und was nicht. Du erfährst die Tücken der Kommunikation, welche Gefahren sie mitbringen und ebenso was Du tun kannst, um diese Gefahren im Keim zu ersticken und nachhaltig Kundenservice zu leisten.

Eigenschaften

Breite: 156
Gewicht: 188 g
Höhe: 10
Länge: 203
Seiten: 155
Sprachen: Deutsch
Autor: Fabian Kosenitzky
Veröffentlichung: 2021-04-13

Bewertung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen

eUniverse.ch - zur Startseite wechseln © 2021 Nova Online Media Retailing GmbH