Hexendoktor, Sniper oder Sexgöttin: Wie Unternehmen die Zusammenarbeit mit Influencer:innen optimier
- Artikel-Nr.: 10488231
Beschreibung
Influencer - Männlein und Weiblein im CharaktercheckTeil 1: Los geht's - Männliche Influencer in der PraxisInfluencertyp »Sniper« - zielsicherer ScharfschützeInfluencertyp »Alien« - unwirkliches WesenInfluencertyp »Guru« - digitaler TrendsetterInfluencertyp »Clown« - provokanter EntertainerInfluencertyp »Hexendoktor« - magischer BeschwörerTeil 2: Heißes Finale - Weibliche Influencer in der PraxisInfluencertyp »Sexgöttin« - verführerische SireneInfluencertyp »Traveller« - abenteuerlustige NomadinInfluencertyp »Mamabloggerin« - fantasievolle GluckeInfluencertyp »Schamanin« - spirituelle HeilerinInfluencertyp »Tattoogirl« - ästhetische ZerstörerinResümee und Ausblick
Eigenschaften
Breite: | 156 |
Gewicht: | 496 g |
Höhe: | 22 |
Länge: | 216 |
Seiten: | 258 |
Sprachen: | Deutsch |
Autor: | Frederik Weinert |
Veröffentlichung: | 2021-06-08 |
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen