Die 2-Faktoren-Theorie von Frederick Herzberg. Das Beispiel der Motivation von Studenten im Fitness-
17.42 CHF
Versandkostenfreie Lieferung!
Lieferzeit ca. 5 Tage
- Artikel-Nr.: 10528677
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit der 2-Faktoren-Theorie von Frederick Herzberg. Im Fokus steht dabei die Motivation von Studenten ein Fitness-Studio zu besuchen. Zu Beginn wird daher der Begriff der Motivation nach Herzberg definiert. Anschließend werden die Erhebungsmethode und Stichprobe vorgestellt. Abschließend werden die Ergebnisse zusammengefasst.
Eigenschaften
Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen